Servicetechniker / Servicetechnikerin

DiaSorin Deutschland GmbH

Norddeutschland,

Medizinische / Pharma

Servicetechniker / Servicetechnikerin DiaSorin Deutschland GmbH Norddeutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein Installation, Upgrade, Service und Wartung unserer Geräte und Systeme der diagnostischen Automation.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostik­branche Mit Vertriebs­organisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von In-vitro Diagnostika Assays Und -systemen An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktions­standorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemi­lumineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektionserkrankungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Automatisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Als Modernster Random-access Analyzer Im Markt Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) Mit Hohem Durchsatz Und Der Option Zur Anbindung An Laborautomatisationssysteme (las) Liaison ® Als Random-access Analyzer Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) In Kürzeren Serien Eti-max 3000 Für Die Vollautomatisierte Abarbeitung Von Elisa-testen Mit Liaison ® Iam Zur Semiautomatischen Amplifikation Von Nukleinsäure In Kleinen Serien Decken Wir Den Bedarf An Automations­lösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezial­frage­stellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Nieder­gelassenen Labor­facharzt Das Krankenhaus­labor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Zur Verstärkung Unseres Teams Im After Market Services Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizintechniker (m/w) Als Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Einsatzgebiet: Nord (mv Bb Sh) (vollzeit Unbefristet) Hauptaufgaben: Installation Upgrade Service Und Wartung Unserer Geräte Und Systeme Der Diagnostischen Automation Kundenbetreuung In Einem Festgelegten Gebiet Sowie Vertretungsweise Gebietsübergreifend Einarbeitung Und Schulung Von Laborpersonal Beim Kunden Bezüglich Technischer  fragestellungen Hotline-service Für Gerätekunden Erstellung Von Dokumentationen Und Berichten Im Edv-system Praktische Gerätedemonstrationen Bei Neuinstallationen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Bereichen Vertrieb Und Produktmanagement Anforderungen: Medizintechniker/in Oder Vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung Als Servicetechniker/in Oder Systemspezialist/in Im Bereich Der Medizinischen Diagnostik Kenntnisse Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen In Der Medizintechnik Ausgeprägte Servicementalität Und Starke Kundenorientierung Hohe Sozialkompetenz Und Gutes Kommunikationsvermögen Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Und Analytischem Denken Und Handeln Hohes Maß An Engagement Und Eigenmotivation Gute Kenntnisse In Englisch Sehr Gute Edv-kenntnisse Hohe Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Gültige Fahrerlaubnis Klasse B (früher Klasse 3) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Mitarbeit In Einem Qualifizierten Team Unser Wettbewerbsfähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozialleistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Medizintechniker Diagnostik Medizin Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Support Service Servicetechniker / Servicetechnikerin Installation Upgrade Service Und Wartung Unserer Geräte Und Systeme Der Diagnostischen Automation Norddeutschland Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Schleswig-Holstein

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheßlitz)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)